Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung von der Stadt Neu-Ulm (Prüfungen der Handwerkskammer) für den Sportbetrieb gesperrt.

Maifeier

Dorfplatz Thalfinger Str. 55, Burlafingen

Begrüßung des Monats Mai mit den Böllerschützen des Schützenverein Burlafingen und Aufführungen des Musikvereins Burlafingen sowie der drei Burlafinger Kindergärten. Danach gibt es Essen vom Grill und Getränke.

Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung von der Stadt Neu-Ulm (Sitzung Planungs- und Umweltausschuss des Stadtrats) für den Sportbetrieb gesperrt.

Iselhalle gesperrt

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung von der Stadt Neu-Ulm (Prüfungen der IHK) für den Sportbetrieb gesperrt.

Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Die Iselhalle ist an diesem Termin wegen anderweitiger Belegung (Jahreshauptversammlung der Frewilligen Feierwehr Burlafingen e. V.) für den Sportbetrieb gesperrt.

Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung von der Stadt Neu-Ulm (Fischerprüfungen) für den Sportbetrieb gesperrt.

Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung (Theateraufführung der Grundschule) von der Stadt Neu-Ulm für den Sportbetrieb gesperrt.

Vereinsjubiläum

Iselstadion Thalfinger Str. 84, Neu-Ulm/Burlafingen, Deutschland

Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung von der Stadt Neu-Ulm (Prüfungen der HWK) für den Sportbetrieb gesperrt.