Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand

Am 15.03.2024 kam die Mitgliederversammlung in den Iselstuben zusammen. Nach den Berichten zur Vereinsentwicklung, der Kasse und aus den Abteilungen wurde der Vorstand und der Vereinsausschuss gewählt.

Die Wahlen ergaben folgende Ergebnisse:

1. Vorsitzende(r)Anton Glöckler *
2. Vorsitzende(r)Andreas Autenrieth
3. Vorsitzende(r) und Schatzmeister(in)Elvira Holzschuh
1. Schriftführer(in)Gerold Vogg
2. Schriftführer(in)Jürgen Förtsch *
Beisitz KasseHerbert Glöckler
Beisitz VeranstaltungenSebastian Aicham
 Beate Brandstätter-Krix
Beisitz VereinszeitungBernd Dietz
KassenrevisorenKilian Braun
 Roland Schmidt
Abteilungsleitung GymnastikJonas Löbert
Stellvertretung der Abteilungsleitung GymnastikFranziska Villing *
Die mit * markierten Personen konnten in der Versammlung nicht anwesend sein, erklärten aber vorab ihre Bereitschaft zur Amtübernahme und wurden daher in Abwesenheit gewählt.

Die Zusammensetzung des gesamten Vereinsausschusses (inklusive der Ämter in den jeweiligen Abteilungen) gibt es HIER.