Neuer Vorstand

Die Mitgliederversamlung des FC Burlafingen hat am 23. September 2022 einen neuen Vorstand gewählt.

An der Mitgliederversammlung nahmen 57 Mitglieder teil.

Dem Antrag zur Satzungsänderung wurde einstimmig zugestimmt. Die Änderung tritt nach Eintragung in das Vereinsregister in Kraft.

Der Antrag zur Einführung einer Aufwandsentschädigung für die Vereinsvorstände wurde einstimmig abgelehnt.

Die Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:

1. Vorsitzender: Hans Groß
2. Vorsitzender: Andreas Autenrieth
3. Vorsitzende und Schatzmeisterin: Elvira Holzschuh
1. Schriftführer: Gerold Vogg
2. Schriftführer: Jürgen Förtsch
Beisitzerin Mitgliederverwaltung: Johanna Braun
Beisitzer Kasse: Herbert Glöckler
Beisitzer Veranstaltungen: Heinrich Förg
Beisitzer Vereinszeitung: Bernd Dietz
Abteilungsleiter Gymnastik: Jonas Löbert
Kassenrevisoren: Christian Schneider, Steffen Kaas

Die Abteilungsleitungen außer Gymnastik werden in separaten Abteilungsversammlungen gewählt.

Steffen Kaas (r.) wurde als 2. Vorsitzender verabschiedet. Wir bedanken uns alle sehr herzlich für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute.