Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung von der Stadt Neu-Ulm (Fischerprüfung) für den Sportbetrieb gesperrt.

Wintergrillen

Tennisheim Thalfinger Str. 125, Burlafingen

AH-Fasching

Iselstuben Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm/Burlafingen, Deutschland

Abteilungsversammlung Tennis

Tennisheim Thalfinger Str. 125, Burlafingen

Iselstuben Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm/Burlafingen, Deutschland

Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung von der Stadt Neu-Ulm (Gesangverein) für den Sportbetrieb gesperrt.

Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung von der Stadt Neu-Ulm (Prüfungen der HWK) für den Sportbetrieb gesperrt.

Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung von der Stadt Neu-Ulm (Sportgeräteüberprüfung) für den Sportbetrieb gesperrt.

Iselhalle Thalfinger Str. 82, Neu-Ulm, Deutschland

Iselhalle wegen anderweitiger Belegung von der Stadt Neu-Ulm (Musikverein Burlafingen) für den Sportbetrieb gesperrt.