fbpx

Willkommen

beim FC Burlafingen.

Alles neu macht …? Richtig, der Mai. Damit Willkommen auf unserem neuen Internetauftritt. Wieder mal ein bisschen moderner, responsive – wie der Fachmann sagt – und hoffentlich auch übersichtlicher.

Kurze (Ein-)Führung?

👈 Hier geht es zu den Abteilungen (zumindest in der Computerversion, auf dem Telefon ist es 👇 hier).

👆 Allgemeine Infos zum Verein. Mit einer neuen Heimat für unseren „Pfiff“ und einem neuen Kalender mit allen Wettkampfterminen unserer Sportler.

Häufig gefragt (13.05.2019):

Der Kalender (👉 auf dem PC, auf dem Handy 👇) enthält AUCH die Termine an denen die Iselhalle gesperrt ist. Dazu auf „Alle Veranstaltungen anzeigen“ klicken/tippen, bei „Veranstaltungen Suche“ Begriff „Iselhalle“ eingeben und Ansicht „Liste“ auswählen. Wenn der Termin kurz bevorsteht, erscheint er natürlich auch auf der Startseite.

Für Anregungen, Anträge, Vorschläge und Kritik bin ich jederzeit offen.

Gruß
Euer Webmaster
Andreas Autenrieth, 02.05.2019