Einladung zur Mitgliederversammlung

Freitag, 23. Oktober 2020, 19:00 Uhr, Iselhalle, Thalfinger Str. 82, 89233 Neu-Ulm/Burlafingen

Die im März ausgefallene Veranstaltung wird am oben genannten Termin nachgeholt.
Bitte beachten Sie den geänderten Veranstaltungsort.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Infektionsschutzbestimmungen der Hallenbetriebe nur maximal 65 Personen zur Versammlung zugelassen werden können.

1. Begrüßung und Totenehrung durch den 1. Vorsitzenden

2. Bericht des 1. Vorsitzenden

3. Bericht der Schatzmeisterin

4. Bericht zur Vereinsentwicklung

5. Berichte aus den Abteilungen

• Fußball
  • Handball
  • Faustball
  • Gymnastik
  • Tennis

6. Anträge

a) Ernennung von Erich Niebling zum Ehrenvorsitzenden (Antrag von Andreas Autenrieth)

b) Anpassung der Mitgliedsbeiträge: Erhöhung um 1,50 €/Monat für Erwachsene, Paare und Familien und um 1,00 €/Monat für Kinder und Jugendliche (Antrag des Vereinsausschusses)

7. Wahl des Versammlungsleiters

8. Bericht der Kassenrevisoren

9. Entlastung der Vorstandschaft und des Vereinsausschusses

10. Bildung eines Wahlausschusses

11. Wahl der Vorstandschaft und des Vereinsausschusses

12. Verschiedenes

Bitte kommen Sie dieser Einladung zahlreich nach. Hier haben Sie Gelegenheit sich über die Situation im Verein zu informieren und die Zukunft Ihres FC Burlafingen mitzugestalten.

Burlafingen, 22.09.2020